+49 (0)179 - 4769336 info@siegfried-hartmann.de
Jubiläumsknaller
06/17/2022

20 Jahre Management-Coach – Wahnsinn – Ich geb’ einen aus!

Liebe Managerin, lieber Manager,

es freut mich, dass du reinschaust und neugierig bist. Es lohnt sich für dich, die weiteren Ausführungen aufmerksam zu lesen.

2022 ist mein 20. Jahr Management-Coaching und das möchte ich mit dir mit einigen Jubiläumsaktionen feiern!!!

Du liest richtig!

Schon seit 2002 helfe ich Managerinnen und Managern mit meinem einzigartigen Mix und fundierten Erfahrungen aus über 15 Jahren als CIO, IT-Projektmanager und Management-Coach, ihre Führungspersönlichkeit und Leadership-Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und somit mehr Erfolg zu haben.

Das ist Management-Coaching-Expertise in Linie und Projekt pur!!!

Ich bin dankbar für diese Zeit und ich bin stolz darauf, dass hunderte Führungskräfte – von Gruppenleiterin bis zur Geschäftsführerin – vom Teilprojektleiter bis zum Programm-Manager – mir ihr Vertrauen geschenkt haben und immer noch schenken!

Zur Feier meines 20. Jubiläums möchte ich dir von dieser Expertise und Erfahrung etwas abgeben – sozusagen Häppchen für Häppchen – Woche für Woche.
Management Häppchen = kleine Beiträge von Management-Themen, die dir Impulse für deine Führungsaufgabe geben. Egal, ob du dich selbst oder ob du dein Team führen willst.

Du bist sicher gut im Tagesgeschäft unterwegs und hast für dicke Bücher oder auch für große Artikel nicht die Zeit und Muße. Da helfen die Management Häppchen sehr.
Sie sind schnell zu lesen und leicht verdaulich. Bei der Vielfalt der Management Häppchen wird für dich sicher etwas dabei sein und dich im Führungsalltag inspirieren.

Ich freue mich auf unsere Feier in Linkedin, XING, meinem Blog und in meinem wöchentlichen Newsletter. Ich freue mich auch auf deine rege Beteiligung – dein Feedback, deinen ergänzenden Kommentare – so trägst du auch noch zur Würzung und zum Garnieren der Management-Häppchen bei. Und nun bin ich gespannt auf unser gemeinsames Erlebnis und Ergebnis.

Nächsten Freitag serviere ich dir das erste Management-Häppchen!!!

Guten Appetit und viel Erfolg
dein

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.