+49 (0)179 - 4769336 info@siegfried-hartmann.de
#Lebe deine Vision
07/22/2022

Die Macht der Vision!

Kennst du eigentlich die Macht einer persönlichen Vision?

Liebe Führungskräfte, Unternehmer, Selbständige und Mitarbeiter,
2022 ist mein 20. Jahr Management-Coaching! Aus diesem Anlass habe ich ein brandneues, kostenloses Management-Webinar „Die Macht der Vision“ entwickelt, zu dem ich dich heute herzlich einladen möchte! Ein Management-Häppchen der besonderen Art!

Erfolgreiche Unternehmer haben eine Vision – erfolgreiche Führungskräfte auch!

Diese Unternehmer sind dir sicher auch bekannt

  • Henry Ford
  • Bill Gates
  • Mark Zuckerberg
  • Steve Jobs

u.v.a.
und alle hatten/haben eine Vision, die sie antreibt und die sie zum Erfolg geführt hat.
Wie steht es mit dir? Hast du eine persönliche Vision oder lebst du noch die Vision anderer?

Wenn du keine eigene Vision entwickelst, bist du wie eine Fahne im Wind.

Du überlässt es dann anderen, dem “Zufall”, dem Wind, in welche Richtung du gehst. Es könnte sein, dass du das irgendwann erkennst, dass du viel Lebenszeit verloren hast und nicht dort bist, wo du eigentlich sein möchtest. Überlass es keinem anderen, dir zu sagen, wohin du gehen sollst – entscheide es selbst, es ist dein Leben!

Ich möchte dir Mut machen, dir deine eigene Vision zu entwickeln!
Das mag trivial klingen, ist es aber ganz und gar nicht.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Vision des Unternehmens, in dem du arbeitest und deiner persönlichen Vision.
Deine persönliche Vision ist für dich ganzheitlich ausgerichtet und beinhaltet dein berufliches und privates Umfeld und natürlich dich – deine Bedürfnisse. Solch eine Vision wird dich Tag für Tag zu Spitzenleistungen und zu einer großen Zufriedenheit führen. Ideal ist es, wenn du deine Vision in dem Unternehmen leben kannst, in dem du arbeitest und wenn deine Vision auch gut zur Unternehmensvision passt. Dass man kein Unternehmen gründen oder sich selbständig machen sollte, ohne eine Vision zu haben, muss ich wohl nur beiläufig erwähnen!

Die gute Nachricht:
In den letzten 20 Jahren und aus dem Coaching mit Hunderten Führungskräften weiß ich: Es gibt einen bewährten Weg, wie du eine machtvolle Vision für dich entwickeln kannst.
Wie das geht? Das lernst du in meinem Webinar!

In meinem neuen Webinar „Die Macht der Vision“ erfährst du unter anderem:

  • warum du zwingend eine persönliche Vision entwickeln musst, um außergewöhnliche Erfolge in deiner Karriere zu erzielen
  • wie du mit deinem persönlichen „Erfolgssatz“ und „Visionsbild“ deine Produktivität dramatisch steigerst und schnell aus “Durststrecken” herauskommst
  • ob deine persönliche Vision zu der Vision des Unternehmens passt, in dem du arbeitest
  • wie du dauerhaft zufrieden und erfolgreich bist und dich selbst nach einer intensiven Arbeitswoche noch energiegeladen fühlst, weil dich deine Vision beflügelt
  • 8 bewährte Schritte, mit denen du deine Vision erarbeiten kannst und damit einen Karriere- und Erfolgs-Turbo hast

Stell dir einmal vor:

  • du hast deine eigene Vision
  • du gehst hoch motiviert, voller Energie und zielorientiert deiner Vision entgegen
  • auf dem Weg zu deiner Vision erreichst du deine geplanten Zwischenerfolge
  • deine Vision ist Wirklichkeit geworden

Fühlt sich gut an? Dann entscheide dich jetzt zur kostenlosen Teilnahme an meinem Webinar “Die Macht der Vision” und melde dich jetzt hier an: Hier geht es zur Webinar-Anmeldung
Ich freue mich auf dich!

Guten Appetit mit meinem Management-Häppchen und viel Erfolg dein

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.