+49 (0)179 - 4769336 info@siegfried-hartmann.de
#Lebe deine Vision
10/21/2022

Unzufrieden?

Geht es dir auch so?🤔
Du bist #unzufrieden, weißt aber nicht genau warum, weißt nicht, was du ändern musst?

Es ist ja so, dass die Unzufriedenheit oft schleichend kommt. Du bist in einer Situation, die dir nicht gefällt. Trotzdem erledigst du dein Tagesgeschäft mit voller Energie und zeigst Leistung. Dadurch hast du gar keine Zeit, über deine Unzufriedenheit nachzudenken. Aber sie ist da mal weniger, mal mehr spürbar.

Wenn du deine #Unzufriedenheit weiter ignorierst, läufst du in Gefahr, dass deine Leistung schlechter wird, dass du auf deinen #Burnout zusteuerst, dass deine Karriere beschädigt wird…

Also, was tun?
Nimm dir die Zeit und schau dir deine Unzufriedenheit genau an! Schau so lange und so tief in deine Unzufriedenheit, bis du sicher erkennst, was der Auslöser dafür war, was deine Unzufriedenheit genau ist und dann weißt du auch, was du tun musst, um wieder zufrieden, energiegeladen und erfolgreich zu sein!

Mach mit dir deinen persönlichen #Boxenstopp!
(siehe dazu auch mein Management-Häppchen Boxenstopp)

Ich kenne diese Situation auch. Aber obwohl ich Coach bin, nehme ich mir immer wieder in solchen Situationen einen Coach zur Hilfe! Warum? Auch ich erwische mich immer wieder, dass ich bei mir an der einen oder anderen Stelle doch nicht tief genug bohre…
Ein Coach mit dem Blick von draußen ist in solchen Situationen Gold wert!

Wenn du das auch so siehst und wenn du bereit bist, die Unterstützung von einem erfahrenen #Management Coach zu nutzen, dann vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir, in dem wir eine Coaching-Vorgehensweise für deine Situation erarbeiten können.
Hier kannst du ein Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren

Ich freue mich darauf, dir, wie bereits mehreren hundert Führungskräften, helfen zu können.


Guten Appetit mit diesem Management-Häppchen und viel Erfolg
dein

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare