+49 (0)179 - 4769336 info@siegfried-hartmann.de
#Führe andere | #Führe dich selbst | #Lebe deine Vision
11/25/2022

Die Karriere stockt…

Schon wieder ein Jahr vorbei und ich bin nicht berücksichtigt worden…

❌ in den Förderkreis für den nächsten Level gekommen? – Fehlanzeige❗️
❌ einen guten Gehaltssprung gemacht? – Fehlanzeige❗️
❌ eine gute Beurteilung bekommen? – Fehlanzeige❗️
❌ den nächsten Führungslevel erreicht? – Fehlanzeige❗️
❌…

Was ist da los, warum werde ich übersehen, warum wird meine Leistung nicht entsprechend gewürdigt?

Da kann es viele Gründe geben…

👉 du bist einfach nicht gut genug und hast ein falsches Selbstbild von dir.
👉 du denkst, das muss von allein kommen, die müssen meine Leistung doch sehen.
👉 die Konkurrenz ist einfach noch einen Tick besser.
👉 die Chemie zwischen dir und deinem Vorgesetzten passt nicht.
👉 du hast nicht den richtigen Skill für den nächsten Level.
👉 …

Was kannst du tun…

⭐️ lass dir einmal Feedback geben von deinen wichtigsten Bezugspersonen.
⭐️ Feedback hilft dir, dein Selbstbild zu korrigieren.
⭐️ erfrage bei deiner Führungskraft, was du tun musst, um berücksichtigt zu werden.
⭐️ nimm dir einen Management-Coach!

💎Mit einem Coach von außen kannst du viel intensiver und offener reden, denn ein guter Coach wird nichts von dem Besprochenen weitertragen!!!

💎Von einem guten Coach wirst du glasklares Feedback bekommen, auch wenn es dir wehtut, aber es bringt dich wirklich weiter.

💎Idealerweise lässt du dich in deinem Arbeitsumfeld von einem Coach begleiten, damit du noch intensiveres Feedback bekommst und du dich Schritt für Schritt verbesserst.

😎 Übrigens viele der Manager in dem Unternehmen, in dem du arbeitest, haben selbst Coaching in Anspruch genommen. Dadurch haben sie ihre Karriere beschleunigt! 🚀 Warum nicht auch du?

Wenn du daran Interesse hast, dann nimm doch einmal Kontakt mit mir zu einem 30-Minuten-Coaching/Kennenlern-Gespräch, in dem wir deine Situation beleuchten und erste Lösungsansätze besprechen.
Den Link zur Gesprächsterminierung findest du hier!

Guten Appetit mit diesem Management-Häppchen und viel Erfolg
dein

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare