+49 (0)179 - 4769336 info@siegfried-hartmann.de
#Führe andere | #Führe dich selbst | #Lebe deine Vision
09/30/2022

20 Jahre Management-Coach – DANKE!!!

Genau am 29.09.2002 begann ich meinen ersten Einsatz als Management-Coach. Aus diesem auf erst einmal 6 Wochen ausgelegten Einsatz als Projekt-Management-Coach wurden 20 erfüllte Jahre!!! Es ist unfassbar… 🙌

Ich habe in dieser Zeit in (fast) unzähligen Projekten, Programmen, Abteilungen und Unternehmen mehrere hundert ManagerInnen gecoacht und dabei sehr viele interessante Menschen kennengelernt. ❤️

Ich bin sehr dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Akzeptanz! 🙏

Was für mich immer wieder spannend war, ist, dass es mir nie langweilig wurde. Ich habe es genossen, die ManagerInnen und ihre Teams in Projekt und Linie eine Zeit zu begleiten. Und damit habe ich einen Anteil an ihrem Erfolg, ihrer Entwicklung und am Erfolg der Projekte/Abteilungen gehabt. 🏆

Schau dir gerne die Kundenstimmen auf meiner Website an.

Das ist etwas, was mir immer wichtig war und ist – der persönliche Erfolg der ManagerInnen und der Erfolg ihrer Projekte/Abteilungen ist meine Motivation, als Management-Coach zu agieren! 👍

Ich könnte schon längst in der Hängematte liegen, aber ich habe noch so viel zu geben, dass die Hängematte noch ein wenig warten muss. 😉

Wer mich als Management-Coach für sich nutzt, bekommt meine geballte Management-Expertise als jeweils >15 Jahren als IT-Projektmanager, Bereichsleiter IT und Logistik und als Management-Coach. 💪

Management-Coaching aus der Praxis für die Praxis.

Wenn ich damit dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn du mit mir einen Kennenlerntermin vereinbarst. Darin können wir unverbindlich über deine Coaching-Interessen sprechen und ich kann dir ein Gefühl über die Zusammenarbeit und die auf dich zugeschnittenen Resultate geben.

Hier kannst du einen Termin mit mir vereinbaren!

Guten Appetit mit diesem Management-Häppchen und viel Erfolg
dein

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare